Der gute Ton für eure freie Trauung

Der Redner soll eure freie Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Der im wahrsten Sinne des Wortes gute Ton ist dabei das A & O. Immerhin sollen Ihre Gäste auch bei einer sehr großen Gesellschaft bis in die letzte Reihe das Geschehen verfolgen können.

Hierbei spielt die richtige Technik eine entscheidende Rolle. So biete ich optional hochwertige Technikpakete auch für sehr große Gesellschaften an. Wenn gewünscht, auch mit Musikzuspielern, wie z.B. MacBook, CD Player, etc.

Gern unterbreite ich euch hierzu ein maßgeschneidertes Angebot.

Im Laufe der Jahre konnte ich viele Kontakte zu Sängerinnen/Sängern, Musikern oder auch Fotografen herstellen. Sprecht mich gerne an, denn aus dem unendlich großen Angebot den „Richtigen“ auszuwählen ist nicht immer leicht.